Welpen

B-WURF 2018

HURRAH UNSERE WELPEN SIND DA… Portugisische Wasserhunde

35995_800Wir suchen für unsere wundervollen Portugisischen Wasserhundewelpen Porti-begeisterte Menschen mit viel Willen zum kuscheln, Menschen denen Nasenkunst an ihren Fenster so wenig ausmacht wie Pfotenbilder auf Fussböden. Wenn Sie, Ja, genau Sie, solch ein herrliches Leben an der Seite eines unserer Babies möchten, dann weiss Ich nicht warum Sie noch zögern…

Schnell ans Telefon und ratz-fatz – 04453-5099246 anrufen. Da ein persönliches kennenlernen bei uns sowieso zum Pflichtprogram gehört, ist eine erste Kontaktaufnahme für uns Voraussetzung. Am 27.09.2018 hat unsere Emilia La Luna völlig gelassen und instinktsicher, ihren 1. Wurf zur Welt gebracht.

image

Wir freuen uns riesig über 3 gesunde, bezaubernde und traumhaft schöne Mädchen. Unsere Emilia ist eine ganz liebevolle Mama und kümmert sich ganz wunderbar um ihre Rasselbande. Wir unterstützen sie natürlich ganz liebevoll und geniessen jede Minute mit ihren Babies. Wir wünschen uns für unsere Welpen liebevolle und Porti-begeisterte Familien / Menschen die darauf warten und hoffen dass kleine, tapsige Pfoten mit durch ihr Leben gehen…

Unsere Welpen wachsen in mitten unserer Familie auf und werden von uns gut auf´s grosse und aufregenden Leben vorbereitet. So, lernen sie Kinder, verschiedene Menschen, verschiedene Hunderassen, und die unterschiedlichsten Eindrücke wie Autofahren, Staubsaugen, Musik, und alles was zu unserem täglichen Alltag zugehört, kennen. Ab der 9. Woche seid dann Ihr / Sie gefragt… denn dann gebe Ich vertrauensvoll unser bestes Hab und Gut in Eure / Ihre Hände und freue mich auf viele weitere Jahre mit Euch / Ihnen und Eurem / Ihren neuen Familienmitglied, denn Ich bin auch nach Auszug, immer gerne für meine Familie da und freue mich über jegliche Nachricht.

Also… wenn Ich eure Neugier geweckt habe und ihr einem unserer Welpen ein wundervolles zuhause geben möchtet, dann freue Ich mich sehr auf Eure / Ihre Nachricht.

-----------------------------------------------------------

A-WURF 2016

Go and Win for Glory Isabella (Isa)
Isa hat unser Herz 2012 erobert und wir waren von nun an stolze Besitzer eines Portugiesischen Wasserhund.  Seitdem lieben und kuscheln wir alle gemeinsam. 🙂

556654_338737886197195_1819591632_n

In den Untermenüs "A-Wurf "werdet ihr aktuelle Bilder von Isa's Welpen sehen.

Eltern der Welpen

Kurze Information über Mama und Papa

img_20160917_201444

''Isa'' (Go and Win for Glory) Isa’s Vater „Anjo“ (Int.Ch.Ch.Questar’s Let The Sun Shine At Go and Win) ist ein Sohn von „Rascal“ (Ch.Questar’s Thunder and Lightning). „Rascal“ hat dreimal in Folge die PWDCA NationalSpecialty, das ist die Clubshow des amerikanischen Clubs für Portugiesische Wasserhunde mit je ca. 500 gemeldeten Hunden, gewonnen. „Anjo“ hat mit drei verschiedenen Hündinen 4 Weltjugendsieger gezeugt. „Isa’s“ Mutter „Leoa“ (Ch. Questar’s  Something In The Air at Go and Win) ist natürlich auch Deutscher Champion VDH.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

img-20161007-wa0010

Der Vater der Welpen „Sonho“ (WW Ch. Aviators Renaissance of a Bygone Era) kommmt wie „Anjo“ auch aus Kalifornien. Wir sind sehr glücklich und dankbar, das „Sonho’s“ Züchterin Cathy Dugan und die Besitzerin von „Sonho’S“ Vater Maryanne Murray uns „Sonho“ anvertraut haben. Er ist aus vielerlei Hinsicht etwas ganz Besonderes. Er wurde aus 40 Jahre altem Sperma durch künstliche Befruchtung gezeugt, sein Vater „Toby“ (KeelTonel), der erfolgreichste amerikanische „PWD-Vererberdownlineever“, ist schon seit über 30 Jahre tot. Seine Mutter „Ladybug“ ist die erfolgreichste PWD-Hündin der USA aller Zeiten mit 20 Best In Shows. „Sonho“ selber, hat uns schon sehr oft sehr glücklich und stolz gemacht. Er hat ein Best In Show auf der Internationalen Ausstellung in Lingen 2014 über 2500 Hunde gemacht und das Reserve Best In Show im gleiche Jahr auf der Show in Saarbrücken, daneben errang er viele Male Best OfBreed und Best Of Group FCI 8. 2015 auf der Weltsiegerschau in Mailand/Italien wurde er Weltsieger, Best Of Breed und war dann auch in der Auswahl für den Gruppensieger, sprich er war unter den besten 100 Hunden von mehr als 35000 gemeldeten Hunden. Sein Sohn aus seinem ersten gezeugten Wurf „J’Agua“ (Dt.JCh.Go and Win J’Agua Joy to the World) wurde in Mailand bestes PWD-Baby 2014 der Weltsiegerschau.

Die Züchterin von „Anjo“ Marilyn Rimmer ist eine sehr anerkannte und erfolgreiche Züchterin in den USA und Marilyn hat vor 30 Jahren angefangen PWDs zu züchten. Die Hündin mit der sie vor 30 Jahren ihre Zucht begonnen hat ist eine Halbschwester von „Sonho“. Wir haben in „Isa’s“ Wurf nun das außergewöhnliche, züchterische Glück nach 30 Jahren zurück in die Linie zurück gehen zu können.

Berichtet und Aussagen von Sonho`s besitzer Peter Schmitd Go and Win