Über uns


13901697_1198342573543877_1970097956_o
Wir leben an einem wunderschönen See außerhalb von Zetel in Bohlenbergerfeld.
Hier leben unsere Hündinnen mit uns zusammen in unserem 130 qm großen Haus.
Unser Garten mit Seezugang bietet, auf 4000 qm, viel Platz für unsere Fellnasen.

 

 

 

 

 

 

Wir planen demnächst unseren B-Wurf mit Emilia La Luna vom Steinernen Garten,
alles darüber werdet ihr dann unter "AKTUELLES" erfahren.

Angefangen hat alles 2011, als wir mit unserem Sohn David (Autist)
zum Therapie-Schwimmen gegangen sind und dort eine Mutter mit ihrer Tochter
und einem Porti getroffen haben. Es war die "Liebe auf den ersten Blick".
Wir hatten uns sehr intensiv mit ihr  über die portugiesische Wasserhunde unterhalten
und über ihre Gabe frühzeitig einen epileptischen Anfall zu erkennen.
Wir holten uns noch einige Infos aus dem Netz die uns zu dem Endschluss brachten
mit einem Züchter in Kontakt zu treten.

Dank Peter und Silke Hirtz-Schmidt ist unsere Endscheidung schnell getroffen worden,
wir bekamen unsere erste portugiesische Wasserhündin Go and Win for Glory Isabella "Isa".

Seit 2015 wohnen wir nun in unserem wunderschönen Haus in Bohlenbergerfeld,
mit einem kleinen separaten Haus für unsere Hundepflege.
Bei uns im Haus wohnen mit Isa noch Emillia la Luna vom Steinernen Garten "Emi" und German Jumper American Origins Angel Eyes ''Cassy'', Tochter von Isa.

Die geplanten Welpen werden dann mit bei uns im Haus aufwachsen.
 

 

13681850_1198342646877203_40101990_o